HomeKit Automation mit Zeitverzögerung erstellen

Hallo zusammen,

seit dem neuen großen HomeKit Upgrade sind eine meiner Automationen verschwunden.

Zudem kann ich diese auch nicht mehr so erstellen wie vorher.

Ich hatte zum Beispiel eine Automation wo der Lüfter im Badezimmer nach 2 Minuten Wartezeit angehen soll, wenn ich das Licht im Bad einschalte.

Leider kann ich jetzt keinen Warte Befehl mehr hinzufügen.

Bin ich einfach zu blöd diese Funktion zu finden oder hat Apple das umgestellt?

Mit freundlichen Grüßen

Lines

Gepostet am 03. Jan. 2023 12:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2023 13:22

Hallo Lines,

Um Automationen mit Warten zu verwenden, gehe auf der Home App auf Automationen - + - Wähle deine Auslöser aus - dann diese Parameter wie Ort etc. - Im nächsten Schritt musst du die Geräte auswählen. Hier gehst du nach ganz unten, da steht dann "In Kurzbefehl konvertieren" - Warten einfügen - Home Geräte steuern einfügen und fertig.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2023 13:22 als Antwort auf Lines

Hallo Lines,

Um Automationen mit Warten zu verwenden, gehe auf der Home App auf Automationen - + - Wähle deine Auslöser aus - dann diese Parameter wie Ort etc. - Im nächsten Schritt musst du die Geräte auswählen. Hier gehst du nach ganz unten, da steht dann "In Kurzbefehl konvertieren" - Warten einfügen - Home Geräte steuern einfügen und fertig.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomeKit Automation mit Zeitverzögerung erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.