Apple Gift Card wurde wieder aufgefüllt

Warum wurden meine alten eingereichten Gift Cards wieder aufgefüllt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Jan. 2023 06:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2023 08:26

Hallo detlev1210

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast. 

aus: Den Status einer Rückerstattung für bei Apple gekaufte Apps oder Inhalte überprüfen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Jan. 2023 08:26 als Antwort auf detlev1210

Hallo detlev1210

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast. 

aus: Den Status einer Rückerstattung für bei Apple gekaufte Apps oder Inhalte überprüfen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

21. Feb. 2023 14:24 als Antwort auf detlev1210

Hallo detlev1210, bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support, die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

22. Feb. 2023 04:52 als Antwort auf detlev1210

Hallo detlev1210, vielen Dank für dein Feedback, wobei ich deine Verärgerung verstehen kann, aber dies hilft dir auch nicht weiter. Bitte wende Dich in deinem Fall, in einem Telefonat, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen können.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Gift Card wurde wieder aufgefüllt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.