Apple Gift Card wurde wieder aufgefüllt
Warum wurden meine alten eingereichten Gift Cards wieder aufgefüllt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum wurden meine alten eingereichten Gift Cards wieder aufgefüllt?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo detlev1210
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo detlev1210
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo detlev1210,
Ist eine Guthabenkarte einmal eingelöst, wird der entsprechende Betrag dem einlösenden Konto gutgeschrieben. Man kann diese Karte nicht erneut aufladen.
Gruß
Tobias
Hallo detlev1210, bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support, die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.
Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
w gesagt, der Gesamtbetrag wurde gesplittet, ein Teil wurde auf meine Visa Karte zurück überwiesen und der andere Teil wurde auf meine eingelösten Gift Cards gutschrieben.
Hallo detlev1210, vielen Dank für dein Feedback, wobei ich deine Verärgerung verstehen kann, aber dies hilft dir auch nicht weiter. Bitte wende Dich in deinem Fall, in einem Telefonat, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen können.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Bis heute habe ich mein Geld von Apple nicht zurück erhalten, obwohl ich mich telefonisch bei Apple gemeldet habe und mir wurde gesagt und versprochen, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Ich werde nie wieder über die App von Apple was kaufen und würde es auch keinem empfehlen.
Ok, habe ich verstanden und sorry, dass ich hier mein Unmut heraus gelassen habe.
Aber das was Du mir gerade vorschlägst, mich an den iTunes – Offizieller Apple Support
zu wenden, habe ich bereits im Januar 23 gemacht und nichts passiert.
Vielen Dank Tobias,
Apple hat dies aber getan und deshalb wundere ich mich ja.
LG
Apple Gift Card wurde wieder aufgefüllt