Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Geld von Geschenkkarte wurde nicht aufgeladen

Ich wollte für meine gespeicherten Fotos 25 € aufladen . Habe die Gift Card lt Anweisung fotografiert . Kurz war eine Bestätigung zu sehen . Jetzt ist wieder nur das alte Guthaben von ca14 € zu sehen . Wo sind die 25 € hingekommen ? Ich wollte es noch einmal versuchen , es geht aber jetzt nicht mehr . Bin 75 und kenn mich damit nicht aus und die Kinder haben keine Zeit mir zu helfen

Gepostet am 01. Nov. 2023 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2023 12:00

Hallo margit166,


woher hast du diese Gift Karte erworben?

Bitte stelle sicher, dass du beim Einlösen so vorgegangen bist, wie hier beschrieben: Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)

Wo wurde dir der Betrag inklusive der 25 Euro angezeigt?

Und was passiert, wenn du es erneut versuchst? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Nov. 2023 12:00 als Antwort auf margit166

Hallo margit166,


woher hast du diese Gift Karte erworben?

Bitte stelle sicher, dass du beim Einlösen so vorgegangen bist, wie hier beschrieben: Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)

Wo wurde dir der Betrag inklusive der 25 Euro angezeigt?

Und was passiert, wenn du es erneut versuchst? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Geld von Geschenkkarte wurde nicht aufgeladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.