Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WhatsApp Benachrichtigungen auf Apple Watch Ultra aktivieren

Hallo, ich möchte gerne, dass meine Whatsapp Nachrichten auf der AppleWatch direkt aufpoppen, am besten mit kurzer Vibration. Wie ist das möglich?

Ich erhalte maximal den kleinen roten Punkt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra, watchOS 9

Gepostet am 05. Jan. 2023 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2023 16:49

In Einstellungen/Mitteilungen/WhatsApp auf dem iPhone sind die Einstellungen so gestaltet, dass die Nachricht von WhatsApp auf dem Bildschirm des iPhones erscheint?

Ganz unten findet man dort ein Link direkt in die internen Einstellungen für Mitteilungen von WhatsApp.

Mehr ist dann nicht möglich, da es ja keine eigenständige Version von WhatsApp für die Apple Watch gibt.

Der rote Punkt ist ansonsten die einzige Möglichkeit, die angefallenen Mitteilungen über die Apple Watch aufzurufen.

Wünsche für Verbesserungen kann man über das Feedback Link direkt an Apple schicken:

Feedback - Apple Watch - Apple

Die Entwickler von WhatsApp könnten solche Wünsche auch interessieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2023 16:49 als Antwort auf Ultra4fun

In Einstellungen/Mitteilungen/WhatsApp auf dem iPhone sind die Einstellungen so gestaltet, dass die Nachricht von WhatsApp auf dem Bildschirm des iPhones erscheint?

Ganz unten findet man dort ein Link direkt in die internen Einstellungen für Mitteilungen von WhatsApp.

Mehr ist dann nicht möglich, da es ja keine eigenständige Version von WhatsApp für die Apple Watch gibt.

Der rote Punkt ist ansonsten die einzige Möglichkeit, die angefallenen Mitteilungen über die Apple Watch aufzurufen.

Wünsche für Verbesserungen kann man über das Feedback Link direkt an Apple schicken:

Feedback - Apple Watch - Apple

Die Entwickler von WhatsApp könnten solche Wünsche auch interessieren.

WhatsApp Benachrichtigungen auf Apple Watch Ultra aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.