Prozentzeichen beim Aufrufen von Websites in Safari

Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meinem Safari-Browser, bei dem beim Aufrufen vieler Seiten die folgende Anzeige kommt:

In einem anderen Community-Beitrag wurde schon mal versucht, das Problem zu klären, jedoch wurde der Fall geschlossen und keine Lösung von den Community-Teilnehmer*innen gepostet. (Fall: Safari Suche Prozentzeichen zwischen Such… - Apple Community

)

Gibt es hierzu etwas Neues? Oder kann mir jemand helfen, der den gleichen Fall hatte?

Danke und liebe Grüße

Gepostet am 05. Jan. 2023 06:27

Antworten
6 Antworten

05. Jan. 2023 11:21 als Antwort auf giraffeaffe

Vielen Dank für das Feedback, kann ich aktuell trotzdem nicht nachvollziehen, da die Quittierung mit %20 für das gesetzte Leerzeilen korrekt ist.

Wäre es Dir möglich deine Vorgehensweise, mit einem konkreten Beispiel, statt "... bei dem beim Aufrufen vieler Seiten ..." zu benennen, auch welche Einstellungen / ggf. PlugIns gewählt wurden?

Idealerweise Schritt-für-Schritt - herzlichen Dank fürs Beantworten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Prozentzeichen beim Aufrufen von Websites in Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.