Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pencil lässt sich nicht mit dem iPad verbinden

Ich habe versucht, mein Apple Pencil Generation eins mit dem neusten iPad von Apple zu verbinden beziehungsweise zu koppeln. Es klappt dennoch nicht dann habe ich versucht es mit der Apple Webseite zu schaffen, aber es klappt immer noch nicht. Was kann ich als Nächstes tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 05. Jan. 2023 18:41

Antworten
2 Antworten

06. Jan. 2023 14:18 als Antwort auf misha96

Hallo misha96, so ganz erschließt sich mir nicht, mit welchem iPad du deinen Apple Pencil koppeln möchtest. Daher füge ich dir hier mal einen Link dazu ein, welcher Pencil mit welchem iPad gekoppelt werden kann.

Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)

Wie du deinen Pencil koppelst, erfährst du hier.

Apple Pencil mit dem iPad verbinden - Apple Support (DE)


Möchtest du einen Pencil 1. Gen mit einem iPad 10 koppeln, benötigst du einen Adapter.

Den Adapter bekommst du in einem Apple Store oder hier. https://www.apple.com/de/shop/product/MQLU3ZM/A/usb-c-auf-apple-pencil-adapter?afid=p238%7CsHpJKBaZZ-dc_mtid_187079nc38483_pcrid_432450193906_pgrid_101573011118_pntwk_g_pchan_online_pexid__&cid=aos-de-kwgo-pla-btb--slid---product-MQLU3ZM/A-DE

Apple Pencil lässt sich nicht mit dem iPad verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.