Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geteiltes Apple Fitness Plus Abo kann nicht verwendet werden

Mein Mann hat Apple Fitness plus abonniert und teilt es auch mit mir in der FamilienFreigabe, aber ich kann es nicht verwenden. Es wird auch nicht angezeigt auf dem Fitness App. Was mache ich falsch? Lg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 05. Jan. 2023 20:09

Antworten
5 Antworten

07. Jan. 2023 15:03 als Antwort auf Angelabennett217

Hallo Angela,

danke für deine Rückmeldung.

Eventuell ist etwas im Hintergrund hängen geblieben. In diesem Fall würde ich dir vorschlagen, dass du die App komplett schließt und dein iPhone neu startest:

1. Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen. Eine App zu schließen und neu zu starten hilft in Fällen, wenn sich etwas im Hintergrund aufhängt hat.
  2. iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

07. Jan. 2023 12:49 als Antwort auf Angelabennett217

Hallo Angelabennett217,

welches iPhone hast du und welche Softwareversion ist drauf?

Beachte Folgendes: Um Apple Fitness+ ohne Apple Watch zu nutzen, benötigst du ein iPhone 8 oder neuer mit der neuesten iOS-Version. Wenn du kein iPhone 8 oder neuer hast, benötigst du zur Nutzung von Apple Fitness+ auch eine Apple Watch Series 3 oder neuer mit der neuesten watchOS-Version. Quelle: Mit Apple Fitness+ kompatible Geräte

Überprüfe auch, dass das Apple Fitness+ Abonnement laut folgender Anleitung geteilt wurde: Teilen von Apple- und App Store-Abonnements mit Familienmitgliedern auf dem iPhone

Beste Grüße

07. Jan. 2023 14:58 als Antwort auf Kaoru

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ein iPhone SE 2020 und die neueste version der Software hab ich auch. Und eine Apple Watch Series 6 hab ich auch.

und die FamilienFreigabe ist auch richtig freigegeben. Bei meinem Mann steht, dass er die Apple Fitness plus mit mir teilt, aber ich seh nirgends einen Zugriff. Auch wenn ich die Fitness App öffne, kommt kein geteiltes Abo.

liebe Grüße

angela

26. Mai 2023 01:01 als Antwort auf Kaoru

Ich habe das gleiche Problem. Besitze ein iPhone 13 mit neuestem iOS und einer Apple Watch fünf. Meine Frau hat ebenfalls ein iPhone 13, aber keine Apple Watch. Familie ist eingerichtet, habe auch das Fitness+ Abo mit ihr geteilt. Sie ist auch Familienmitglied. Auf dem Apple TV in der Fitness App sehe ich nur mein iPhone und meine Apple Watch, aber nicht das iPhone meiner Frau.

Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. iPhones neu gestartet, Apple TV neu gestartet, App gelöscht und wieder neu installiert, leider alles nichts gebracht.

Kann jemand hier weiterhelfen?

Geteiltes Apple Fitness Plus Abo kann nicht verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.