Apple TV wurde mit Apple one nicht anteilig verrechnet

Hallo,

ich hatte am 6. Dezember Apple One gebucht (1 Monat Test) hatte aber bereits eine Apple TV+ Mitgliedschaft. In meinem Account stand das ich Apple TV+ nicht kündigen brauche, da es automatisch passiert und es Anteilig berechnet wird.

Nun wurde am 04.01. Apple TV+ zum vollen Betrag abgerechnet und am 06.01. Apple One zum vollen Betrag abgerechnet. Jetzt habe ich für 2 Tage Apple TV+ den vollen Monatsbetrag bezahlt. Apple TV+ wurde nun auch automatisch gekündigt und zwar sofort. Es erscheint nicht unter den laufenden Abos.

Ich habe nun eine Rückerstattung für Apple one beantragt mit dem Text das es es nicht anteilig berechnet wurde.

Oder hätte ich das anders machen müssen. Wenn ich Pech habe wurde nun Apple One gekündigt und habe dann gar kein Apple TV+ mehr obwohl ich bezahlt habe?

Gepostet am 06. Jan. 2023 00:05

Antworten