Spalte von Englisch nach Deutsch automatisiert in Numbers übersetzen

Hallo

Ich würde gerne eine Spalte von Englisch nach Deutsch automatisiert übersetzen.

Geht das ?

Mit freundlichen Grüßen

Dominick

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 13.0

Gepostet am 06. Jan. 2023 00:39

Antworten
1 Antwort

06. Jan. 2023 04:27 als Antwort auf dominick176

Hallo dominick176

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  Bitte teste die Transferfähigkeit / die Anwendbarkeit nachfolgender Lösung für Numbers, verwende es zumindest für die erforderliche Anpassung, die aus meiner Sicht gegeben sein sollte - viel Erfolg!

"Die Formel =googletranslate lässt Sie in Echtzeit übersetzen. Sie benötigen hierfür lediglich das Länderkürzel. Weiter unten geben wir Ihnen eine Übersicht der unterstützten Sprachen.

• Die Formel sieht folgendermaßen aus: =googletranslate(Auswahl-Feld oder Text;Ausgangssprache;Zielsprache)
  • Auswahl-Feld: Geben Sie hier die gewünschte Zelle ein, die Sie übersetzen wollen.
  • Text: Alternativ können Sie auch direkt den gewünschten Text eingeben.
  • Ausgangssprache: Hier geben Sie das Kürzel der zu übersetzenden Sprache ein.
  • Zielsprache: Hier geben Sie das Kürzel der Sprache ein, in die Sie übersetzen lassen wollen."

aus: https://praxistipps.chip.de/mit-google-tabellen-automatisch-uebersetzen-so-gehts_115493

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spalte von Englisch nach Deutsch automatisiert in Numbers übersetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.