iPad Safari "Tab-Gruppen" verschwunden - Januar 2023

Hallo miteinander,

nach meinem gestrigen  (6.01.2023) Backup (nur Sicherung/kein Update‼️)  meines iPads (Air 4/iPadOS 15.7.1) auf meinem MacBook Air 2013 sind auf meinem iPad plötzlich alle Tab-Gruppen (circa 100 mit insgesamt vielleicht 1500 wichtigen Tabs) verschwunden. Sie sind einfach weg! 😳

Ich habe mühevoll in vielen Monaten meine Tabs in praktischen Tab-Gruppen für meinen Workflow zusammengestellt. Wie kann ich die wieder bekommen? Kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Idee? (schon mal voraus: Im Verlauf sind sie definitiv nicht mehr zu finden)

Vielen  Dank 

Peter

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 06. Jan. 2023 01:27

Antworten