Safari Tabs und Tabgruppen nicht mehr existent

Hallo zusammen,

beim Öffnen der Safari-App musste ich feststellen, dass plötzlich meine zuvor geöffneten Tabs nicht mehr vorhanden waren. Stattdessen waren auf einmal Tabs geöffnet mit Internet-Seiten, die nicht mit den zuvor geöffneten Seiten übereinstimmten. Auch konnte ich die drei großen Tabgruppen, die ich definiert hatte, nicht mehr finden. Ein Neustart des iphones half nicht. Auch finde ich im Verlauf die Tabs mit den ursprünglich geöffneten Internet-Seiten nur bedingt, da mein Verlauf nur den Zeitraum bis rückwirkend Mitte August abdeckt. Ich habe den Verlauf auch nicht gelöscht. Weiß jemand weiter? Wie kann ich die ursprünglich geöffneten Tabs sowie die Tab-Gruppen wiederherstellen?

Vielen Dank!

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 25. Sept. 2023 08:04

Antworten