Cookies bei Webseiten

Hallo,

Ich bin mittlerweile bisschen genervt und finde keine Lösung bzw kann mir das ganze nicht erklären. Seit Neujahr muss ich jedes Mal, wenn ich eine Seite besuche, Cookies aufs neue bestätigen. Wirklich jedes Mal. Browser ist Firefox. Finde dort keine Einstellung oder sonstwas, was besagt, dass Cookies nach dem Schließen des Browsers gelöscht werden. Frage mich, ob das Problem softwaretechnisch ist oder ob sich da wieder irgendeine Gesetzgebung geändert hat. Hat hier jemand ein ähnliches Problem und bestenfalls eine Lösung? Wäre sehr dankbar

iPhone 13 Pro

Gepostet am 06. Jan. 2023 04:31

Antworten