Karte kann nicht zu Wallet hinzugefügt werden
Ich will meine Kreditkarte in der Wallet hinzugefügten und dann wird mir gesagt Karte ist bereits im Wallet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Ich will meine Kreditkarte in der Wallet hinzugefügten und dann wird mir gesagt Karte ist bereits im Wallet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Hallo NRG, schau doch bitte in der wallet App, ob deine Karte tatsächlich schon hinterlegt ist.
Handelt es sich um eine aktualisierte Kreditkarte, trage bitte zuerst deine Vorgängerkarte aus, damit diese Daten nicht mehr hinterlegt sind. Danach versuche bitte noch einmal, die aktuelle Karte hinzuzufügen.
Hallo NRG, schau doch bitte in der wallet App, ob deine Karte tatsächlich schon hinterlegt ist.
Handelt es sich um eine aktualisierte Kreditkarte, trage bitte zuerst deine Vorgängerkarte aus, damit diese Daten nicht mehr hinterlegt sind. Danach versuche bitte noch einmal, die aktuelle Karte hinzuzufügen.
Bei mir war das Problem, dass die Kreditkarten nicht ordentlich bei der herausgebenden Bank abgemeldet wurden. Ich konnte das Problem lösen, indem ich mich am iPhone von meiner AppleID abgemeldet hab - da werden automatisch alle Apple Pay Karten auch abgemeldet. Dann wieder neu eingeloggt und ich konnte die Karten wieder in Apple Pay hinzufügen.
Prüfe mal, ob die alte Karte unter den abgelaufenen Karten ist:
Nachtrag:
Auf deinem iPhone kannst du in "Wallet & Apple Pay auch danach schauen, ob du eventuell "Abgelaufene Karten ausblenden" aktiviert hast. Deaktiviere bitte mal den Button.
Bitte schau in der Watch App auf deinem iPhone nach.
Hier kannst du die Karten sehen, die du zu Apple Pay hinzugefügt hast. Wo ist bei dir der Haken gesetzt, auf "Mein iPhone spiegeln" oder auf "Eigene"? Eventuell hilft es hier, Einstellungen zu ändern.
Hast Du weitere Geräte für Apple Pay eingerichtet? Falls ja, prüfe einmal ob dort die Karte noch vorhanden ist.
Nimm bitte auch Kontakt zu deiner Bank auf, die deine Karte ausgestellt hat.
Versuche es mal mit der App von der Bank selber, von der Du die Karte hast.
Hab ich schon ausprobiert, kommt aber gleich Aussage
Ja es handelt sich um eine aktualisierte Kreditkarte.
Vorgängerkarte ist ausgetragen trotzdem funktioniert es nicht
Ne habe ich selbst rausgelöscht
Auf der Apple Watch funktioniert die neue Karte
Leider hilf beides nicht
Karte kann nicht zu Wallet hinzugefügt werden