Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

Ich werde aufgefordert, meine Apple-ID-Einstellungen zu aktualisieren. Nach dem Anklicken soll ich das Passwort für meine Apple-ID eingeben. Im nächsten Fenster erscheint die Überschrift "Apple-ID-Vorschläge".

Darunter steht "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" und die kurze Erklärung "Manche Account-Dienste sind erst nach einer erneuten Anmeldung verfügbar."

Darunter ist ein Button "weiter".

Nach dem Anklicken wird der Bildschirm für ca. 5 Sekunden dunkler und die "Eieruhr" dreht sich und dann erscheint der gleiche Bildschirm wieder.

Die Meldung hatte ich in 8 Jahren iPhone noch nie?!

iPhone 11

Gepostet am 07. Jan. 2023 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2023 08:51

Hallo StoffelDeuten


bitte kontaktiere diesbezüglich direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.


Liebe Grüße

1 Antwort

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.