iPhone Daten im Apple Store übertragen

Ich habe ein iPhone 7 und möchte mir ein iPhone Pro bei Ihnen kaufen. Könnten Sie im Alstertal Shop alle Daten übertragen einschließlich der Telefonnummer? Ich selbst komme mit iCloud Backup nicht zurecht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Jan. 2023 09:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2023 09:27

Im Store wirst du unterstützt bei der Installation deines neuen Gerätes und zwar so lange, bis wirklich alles passt . Bitte vereinbare einen Beratungstermin online oder gehe gleich morgens um 10:00 vorbei, da ist der Andrang noch nicht so groß.

Manche Mitarbeiter:innen und Kund:innen tragen übrigens Maske.

Bring gerne das iPhone 7 mit und lasse dir von Mitarbeiter:innen auch gleich ein oder mehrere Sessions buchen. Die verhelfen zu mehr Sicherheit im Umgang mit dem iPhone und der iCloud.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2023 09:27 als Antwort auf eggers224

Im Store wirst du unterstützt bei der Installation deines neuen Gerätes und zwar so lange, bis wirklich alles passt . Bitte vereinbare einen Beratungstermin online oder gehe gleich morgens um 10:00 vorbei, da ist der Andrang noch nicht so groß.

Manche Mitarbeiter:innen und Kund:innen tragen übrigens Maske.

Bring gerne das iPhone 7 mit und lasse dir von Mitarbeiter:innen auch gleich ein oder mehrere Sessions buchen. Die verhelfen zu mehr Sicherheit im Umgang mit dem iPhone und der iCloud.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Daten im Apple Store übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.