Kaufanfrage Kind kann nicht mehr bearbeitet werden

Hallo,

wir haben eine Familienfreigabe für mein Kind eingerichtet und Anfragen für die Käufe kommen bei mir auch an. Die Anfragen die vor ein paar Wochen angekommen sind hatten eine Option ‚Anfrage prüfen‘ gehabt. Ich konnte mir die App anschauen und anschließend genehmigen/ablehnen. Bei den neuen Anfragen ist die Option nicht da. Ich habe die Kaufgenehmigung an und wieder angemacht. Das hat nichts gebracht.

Die Bildschirmzeit Anfragen können weiterhin bearbeitet werden.

Hatte das Problem noch jemand?

Vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 08. Jan. 2023 01:12

Antworten
4 Antworten

10. Jan. 2023 06:53 als Antwort auf katerina26

Hallo katerina26,

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

10. Jan. 2023 00:49 als Antwort auf katerina26

Hallo katerina26,

verstehe ich das richtig, dass dir diese Option überhaupt nicht mehr angezeigt wird, oder ist diese ausgegraut?

Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor dieses Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kaufanfrage Kind kann nicht mehr bearbeitet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.