Nicht gekoppelte Apple Watch soll nicht klingeln

Hallo Community,

ich besitze 2 Watch‘s, eine Watch 4 und eine Watch 7 und trage sie abwechselnd. Wenn die leere Watch auf der Ladestation liegt dann soll dies nicht klingeln. Ich meine das nur die gekoppelte klingeln soll, die nicht gekoppelte sollte wenn möglich stumm bleiben. Ist das möglich so zu konfigurieren?

danke für Eure Anregungen

Apple Watch Series 7

Gepostet am 08. Jan. 2023 04:59

Antworten
3 Antworten

10. Jan. 2023 01:41 als Antwort auf siggiant-mac

Hallo siggiant-mac,

ist diese Apple Watch ausgeschaltet, wenn du sie auflädst?

Klingelt es, wenn du angerufen wirst oder meinst du das klingeln von einem Wecker? Bitte beschreibe uns das etwas genauer.

Ich habe das eben einmal mit meiner Watch ausprobiert (jedoch besitze ich nur eine). Ich habe sie vom Handgelenk genommen und habe einen Wecker klingeln lassen und wurde angerufen. Bei beiden versuchen blieb die Apple Watch still.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

10. Jan. 2023 16:04 als Antwort auf michelle274

Ich habe z. B. die eine Watch an und die andere ist am Ladepad. Da ich jeden Morgen von dem Wecker geweckt werde vibriert die Watch am Arm. Aber die Watch am Ladepad klingelt laut zur eingestellten Weckzeit. Das ist dann schlecht wenn ich schon auf bin aber die Watch in Ladepad liegt im Schlafzimmer. Da meine Frau Nachtschicht macht ist das blöd.

wenn Du nen Wecker stellst während die Watch in der Ladestation liegt dann klingelt die Watch nicht, da sie dann ja nicht synchronisiert ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nicht gekoppelte Apple Watch soll nicht klingeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.