HomeApp Einladung kommt nicht an
Hallo,
die Funktion einladen in der HomeApp funktioniert mit einer Person nicht zwei weiter konnte ich ohne Problem einladen. Der Support hat nach 4 Stunden telefonieren keine Lösung.
Hallo,
die Funktion einladen in der HomeApp funktioniert mit einer Person nicht zwei weiter konnte ich ohne Problem einladen. Der Support hat nach 4 Stunden telefonieren keine Lösung.
Hi Ricobert,
danke für deinen Beitrag. Tut mir sehr leid, dass dieses Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Welche Schritte hast du bereits mit dem AppleCare Support durchgeführt? Hilft dir vielleicht bereits diese relativ neue Anleitung weiter? Wenn du in der Home-App nicht auf ein Zuhause zugreifen oder eine Einladung annehmen kannst - Apple Support (DE)
Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche einen wunderbaren Tag.
Grüße
Hallo michelle274,
Ich wollte drei Personen hinzufügen, mit zwei Personen welche sich zu diesem Zeitpunkt nicht im gleichen Netzwerk aufhielten funktioniert es. Die dritte Person im gleichen Netzwerk erhält die Einladung nicht!! Die Einstellungen in dem Account unterscheiden sich nicht. Netzwerk,Datum,Uhrzeit sind gleich. Der Support gibt es weiter an die Techniker inclusive aller Schritte die bisher Unternommenen wurden. Die letzte Option wäre das iPhone zurückzusetzen. Ich warte jetzt auf die Rückmeldung vom Support. Bei mir ist das Problem sehr hartnäckig, die bisher durchgeführten Schritte führten bei den meisten zur Lösung des Problems.
Schöne Grüße
Hallo vielen Dank für den Lösungsvorschlag.
Die in dem Lösungsansatz vorgeschlagenen
Schritte habe ich bereits mit dem Support durchgeführt. Zusätzlich Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, iCloud ab und wieder angemeldet. Bei zwei Personen kommt die Einladung an.
Was mich am meisten Ärgert das es jetzt schon 1 Woche dauert. Ich werde immer wieder vertröstet!!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag und bleib Gesund.
Kai
Hallo Kai,
danke für deine Rückmeldung.
Kannst du weitere Personen hinzufügen, bzw. kann diese Person zu einem anderen Home hinzugefügt werden?
Unterscheidet sich dieser Account in irgendeiner Art mit den anderen?
Wie bist du zu Letzt mit dem Apple Support verblieben?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo Kai,
ich habe recherchiert, konnte allerdings leider auch keine weiteren Schritte zur Problembehebung finden.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du etwas neues mit dem Apple Support herausfindest.
Alles Gute & Liebe Grüße
Hallo michelle274,
hier eine kleine Meldung, der Support konnte das Problem bis heute nicht lösen. Das nächste Telefonat ist für Mittwoch geplant 😡
Hi Kai,
danke für deine Mitteilung. Das tut mir sehr leid, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.
Viel Erfolg dabei und einen angenehmen Abend.
Lieber Gruß
Hi Equinox,
die Unfähigen haben das Problem bis heute nicht gelöst!
Schönen Gruß
HomeApp Einladung kommt nicht an