iCloud Kalender lässt sich mit iCloud für Windows mit Outlook nicht synchronisieren

Hallo Zusammen

Ich wollte heute meine iCloud Mail sowie meine iCloud Kalender, mit Hilfe des offiziellen Programms "iCloud für Windows" aus dem Microsoft Store, mit Outlook synchronisieren. Auf meinem Windows 11 Laptop hat dies problemlos geklappt, die Option "Kontake und Kalender" wurde mir angezeigt und ich konnte diese anwählen und anschliessend die Synchronisation starten. Diese wurde auch erfolgreich abgeschlossen.

Auf meinem Windows 10 Computer hingegen war die Option "Kontakte und Kalender" nicht vorhanden als Auswahlmöglichkeit, alle anderen Optionen waren vorhanden. Somit kann ich meine Kalender nicht auf meinem Computer synchronisieren... Hatte jemand dasselbe Problem und kennt eine Lösung? Unten seht ihr, wie es auf dem Laptop aussah, mit der Option "Kontakte und Kalender". Diese fehlt auf dem Computer einfach.

Gepostet am 09. Jan. 2023 03:59