MacBook Air macht Lautsprechergeräusche
Mein MacBook 13" macht nach einiger Zeit Geräusche (Lautsprecher)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air 11″, macOS 11.7
Mein MacBook 13" macht nach einiger Zeit Geräusche (Lautsprecher)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air 11″, macOS 11.7
Hallo MacDu,
danke für die rasche Antwort. Das ist wirklich merkwürdig und ich kann keine Erklärung finden. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Lieber Gruß
Hallo MacDu,
danke für die rasche Antwort. Das ist wirklich merkwürdig und ich kann keine Erklärung finden. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Lieber Gruß
Hallo MacDu,
danke für deinen Beitrag. Was für Geräusche macht den der Lautsprecher? Ist es ein Rauschen, Knacken oder welche Art von Störgeräusche? Seit wann tritt dieses Verhalten auf? Welche eigenen Schritte hast du selber bisher unternommen?
Vielen Dank und ich freue mich sehr auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Hi,
Danke für Deine Antwort, das Geräusch ist ähnlich wie bei einer FaceTime-Anfrage, nur leiser. Bei bestimmten App's verschwindet es, später hört es dann auf. Warum kann ich z.Z. nicht erklären. Taucht aber bei einer neuen Sitzung auch wieder auf. Meist schalte ich den Lautsprecher aus.
LG
MacDu
MacBook Air macht Lautsprechergeräusche