MacBook Pro 2010 13,3" Nach Formatierung der Disk White Screen ohne Ordnersymbol und kein Zugriff auf Bootloader
Hallo
Mein MacBook Pro 2010 hat nach dem Formatieren der Festplatte plötzlich einen Whitescreen, der Zugriff auf den Bootloader ist nicht möglich (ALT), kein Apple Logo, kein Ordnersymbol, nichts.
Die interne SSD wurde vom Vorbesitzer formatiert. Aber um vom USB zu booten, muss ich die ALT-Taste drücken... und sie reagiert nicht, egal ob externe oder interne Tastatur.
Ich habe Mac OS über einen externen Sata-Adapter auf meinem MacBook Air installiert, aber er will auch nicht....
Keine Ahnung, welches MacOS vorher drauf war, ich weiß nur, dass Windows 7 drauf war. Ich glaube aber das High Sierra drauf ist. Es soll MacOS Sierra drauf sein.
Der Mac reagiert nicht auf Tastatureingaben, also wenn ich T drücke passiert nichts, wenn ich ALT drücke reagiert nichts.
Ich habe den Mac stehen gelassen, ohne etwas zu tun, mit dem USB-Stick darin, aber nichts ist passiert, nur ein weißer Bildschirm.
Der Startsound kommt.
Vorher nie auseinander bis zu diesem Fehler, nur eine SSD wurde installiert nichts mehr.
Ich habe MacOS Sierra über diesen USB-Stick mit dem SATA-Adapter über mein Macbook Air installiert.
Was mir auch aufgefallen ist, dass der Mac auch nicht von der original Snow Leopard? CD booten will.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, die Spezifikationen sind
C2D 2.4ghz
8GB Ram
250GB Samsung SSD
BJ. Mitte 2010
LG Astarana2007
MacBook Pro