Verändertes Verhalten bei Always On

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass sich das Verhalten meiner Apple Watch Series 7 (eventuell seit dem Update auf watchOS 9.2) verändert hat. Früher war es so, dass bei aktiviertem Always On lediglich das Watchface gedimmt wurde, wenn ich nicht auf die Uhr geschaut habe. Nun ist es aber so, dass das Watchface bei aktiviertem Always On komplett ausgeblendet wird und nur noch die Uhrzeit zu sehen ist. Dieses beschriebene Verhalten ist dabei unabhängig vom eingestellten Watchface.

Wie kann ich meine Apple Watch wieder so einstellen, dass bei aktiviertem Always On lediglich das Faceface gedimmt und nicht komplett ausgeblendet wird?

Dekocast

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 09. Jan. 2023 12:58

Antworten
3 Antworten

09. Jan. 2023 13:29 als Antwort auf Racerbaer

Das hat tatsächlich geholfen. Vielen herzlichen Dank. Bei dem von mir beschriebenen Verhalten handelt es sich also offensichtlich um einen Softwarebug und nicht um ein neues Feature. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sich der ein oder andere Nutzer genau so ein Verhalten seiner Apple Watch bei aktiviertem Always On wünscht. Aber das läßt sich vermutlich nicht bewusst einstellen, wenn es lediglich ein Softwarebug war.

Danke für die schnelle Hilfe und bleib Du auch gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verändertes Verhalten bei Always On

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.