Gelöschte Fotos wiederherstellen
Ich habe von MacBook Air aus per "Digitale Bilder" die Fotos auf meinem iPhone gelöscht. Wie kann man die Fotos wiederherstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Ich habe von MacBook Air aus per "Digitale Bilder" die Fotos auf meinem iPhone gelöscht. Wie kann man die Fotos wiederherstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Gelöschte Fotos verbleiben für 30 Tage im Ordner zuletzt gelöscht und können von dort wieder in die Mediathek eingefügt werden.
Gelöschte Fotos verbleiben für 30 Tage im Ordner zuletzt gelöscht und können von dort wieder in die Mediathek eingefügt werden.
Wei, hast du die Bilder direkt vom iPhone gelöscht, ohne sie vorher herunterzuladen?
Digitale Bilder kann die Fotos nur vom iPhone löschen, nicht aus iCloud. Falls dein iPhone mit iCloud Fotos synchronisiert, sind die Fotos vermutlich noch in iCloud kommen zurück, wenn du das iPhone weiter mit iCloud Fotos synchronisieren lässt.
Aber gilt das nicht nur, für Fotos, die wir mit der Fotos.app löschen, Christine? Ich kann mich nicht erinnern, dass je Fotos, die ich vom Mac aus mit Digitale Bilder vom iPhone oder iPad gelöscht habe, in Zuletzt Gelöscht gesichert worden wären. Die Bilder waren sofort unwiederbringlich weg. Aber es ist schon mehrere Jahre her, dass ich zuletzt mit Digitale Bilder die Fotos von meinen Geräten gelöscht habe.
Gelöschte Fotos wiederherstellen