Bei eingeschalteter Apple Watch werden alle Kontakte auf iPhone anonym angerufen

Ich habe die SE Watch 1. Generation 2 Wochen. Seit 1 Woche wird meine Rufnummer beim Angerufenen nicht mehr angezeigt. Telefoniere mit esim des gleichen Anbieters wie Handy. Update von Watch und Handy habe ich auch schon gemacht.

Wenn ich die Watch ausschalte funktioniert mein Iphone normal, d.h. kein anonymer Anruf.

Die Nutzer-Id ist nicht generell unterdrückt.

Mit #31 habe ich einen einzigen Kontakt anonym geschaltet.

Klingeln ist ausgeschaltet.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 10. Jan. 2023 03:01

Antworten