Ansicht der E-Mail vergrößern

Dies ist ein Follow-Up zu Mail Darstellung vergrößern. Also NICHT d… - Apple Community

Der Thread dort wurde als "gelöst" markiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich habe dazu den Support-Chat kontaktiert, und dort wurde mir als workaround empfohlen, unter

Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Zoomen

das Zoomen des ganzen Bildschirms zu nutzen.

Das hilft aber nicht wirklich, weil ich eben nicht den ganzen Bildschirm sondern nur den Inhalt der Mail vergrößern will, die ich gerade schreibe.

Der Support war sehr nett, und hat mir empfohlen, ein Feature-Request unter Product Feedback - Apple zu stellen. Das habe ich auch gemacht. Also hoffen wir mal, dass es demnächst mal umgesetzt wird.

Also bitte diesen Post hier up voten und/oder selbst auch ein Feature-Request zum Zoomen beim Schreiben von Mail-Inhalt stellen. :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 11.4

Gepostet am 11. Jan. 2023 01:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2023 07:29

Wenn du für die email formatierten Text verwendest, ist das immer problematisch. Wenn du die email verfasst , ist die Schrift eventuell zu klein, um sie lesen zu können, und die Empfänger ärgern sich häufig auch über die kleine Schrift.

Ich habe Mail so eingestellt, dass ich nur reinen Text versende.

Mail > Einstellungen > Verfassen > Email Format: Reiner Text

Dann kann ich die Schrift für die Darstellung so gross einstellen, dass ich sie selbst gut lesen kann, und die Empfänger sehen sie in der Schriftgrösse, die sie selbst für email eingestellt haben.

Mail > Einstellungen > Aa Schrift und Farbe > Schrift für Emails ...

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2023 07:29 als Antwort auf monika132

Wenn du für die email formatierten Text verwendest, ist das immer problematisch. Wenn du die email verfasst , ist die Schrift eventuell zu klein, um sie lesen zu können, und die Empfänger ärgern sich häufig auch über die kleine Schrift.

Ich habe Mail so eingestellt, dass ich nur reinen Text versende.

Mail > Einstellungen > Verfassen > Email Format: Reiner Text

Dann kann ich die Schrift für die Darstellung so gross einstellen, dass ich sie selbst gut lesen kann, und die Empfänger sehen sie in der Schriftgrösse, die sie selbst für email eingestellt haben.

Mail > Einstellungen > Aa Schrift und Farbe > Schrift für Emails ...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ansicht der E-Mail vergrößern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.