iPhone 8 nicht verfügbar
was kann ich machen wenn bei meinen iphone 8 steht ,,iphone nicht verfügbar‘‘ ,,in 1 stunde und 51 mintuten erneut versuchen‘‘ aber das schon mindestens 15 min da steht?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 16
was kann ich machen wenn bei meinen iphone 8 steht ,,iphone nicht verfügbar‘‘ ,,in 1 stunde und 51 mintuten erneut versuchen‘‘ aber das schon mindestens 15 min da steht?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 16
Wenn man den Code für die Bildschirmsperre vergessen oder zu oft falsch eingegeben hat, bleibt in der Regel nur das Löschen des iPhones als Ausweg, und ohne ein Backup sind dann alle Daten auf dem iPhone verloren.
Man kann dies ab iOS 15.2 direkt auf dem iPhone durchführen, so wie in diesem Artikel erklärt:
Klappt dies nicht, bleibt nur noch der Weg über das Löschen am Computer:
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Danach eine Wiederherstellung vom letzen Backup machen:
iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)
Wenn man den Code für die Bildschirmsperre vergessen oder zu oft falsch eingegeben hat, bleibt in der Regel nur das Löschen des iPhones als Ausweg, und ohne ein Backup sind dann alle Daten auf dem iPhone verloren.
Man kann dies ab iOS 15.2 direkt auf dem iPhone durchführen, so wie in diesem Artikel erklärt:
Klappt dies nicht, bleibt nur noch der Weg über das Löschen am Computer:
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Danach eine Wiederherstellung vom letzen Backup machen:
iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)
Erstmal die zwei Stunden abwarten und schauen ob dann der Code eingegeben werden kann.
Bitte nicht nochmal einen falschen Code eingeben, sonst könnten alle Daten verloren gehen.
dankee
Und ging es dann wieder?
iPhone 8 nicht verfügbar