iCloud -Speicherplan mit 2 TB und Apple One Familie (mit 200 GB-Cloudspeicher)

Ich nutze einen iCloud+-Speicherplan mit 2 TB und Apple One Familie (mit 200 GB-Cloudspeicher).

Wenn ich jetzt Apple One upgrade (auf 2 TB) wird dann mein iCloud+-Speicherplan mit 2TB automatisch beendet?

Behalte ich meine in der Cloud gespeicherten Daten?

Oder muss ich die Daten vorher aktiv transferieren?

Gepostet am 12. Jan. 2023 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2023 11:24

Hi Rainer2023,

Dein iCloud+ Speicherplan bleibt bestehen, diesen müsstest du, falls gewünscht, selber kündigen. Deine Daten müssen nirgendwohin transferiert werden, diese bleiben einfach bestehen.

Gruß

Tobias

3 Antworten

12. Jan. 2023 15:36 als Antwort auf Rainer2023

Hallo Rainer2023

Wenn du ein Apple One-Abonnement abgeschlossen hast und zusätzlichen Speicherplatz benötigst, kannst du mehr iCloud-Speicher erwerben. Wenn du Apple One und einen iCloud+-Speicherplan kombinierst, kannst du insgesamt bis zu 4 TB iCloud-Speicher erhalten.

aus: Was mit deinem iCloud-Speicherplan geschieht, wenn du ein Apple One-Abonnement abschließt - Apple Support (DE)

Apple One - Apple (DE)

Was ist iCloud+? - Apple Support (DE)

Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)

Abonnements mit Apple One bündeln - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud -Speicherplan mit 2 TB und Apple One Familie (mit 200 GB-Cloudspeicher)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.