AirPods Apple TV keine erneute Verbindung möglich

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit immer wieder ein Problem mit meinen Airpods am AppleTV 4K.

Wenn ich kurz den Raum verlasse, verlieren Sie die Verbindung. Da reicht dann eben der Empfang nicht.

Wenn ich das Wohnzimmer mit meinem AppleTV wieder betrete, verbinden sich die AirPods, aber geben keinen Ton mehr von sich.

Danach kann ich machen was ich will, aber es hilft nur noch ein Neustart des AppleTV, was natürlich sehr nervig ist beim LiveTV schauen oder ähnlichem.

Hat hier schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Ich habe natürlich schon meine AirPods komplett zurückgesetzt.. von allen Geräten getrennt und komplett neu eingerichtet.

Das brachte bisher aber keine Besserung.

Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben.

Danke vorab.

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 13. Jan. 2023 07:33

Antworten