iPad zurücksetzen
Hallo, wie kann ich mein Ipad zurücksetzen, wenn es noch nie mit Itunes oder dem Finder verbunden war, sowie meinem neuem Windows PC? Ich habe den Code mehrmals falsch eingegeben und jetzt ist es deaktiviert ...
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo, wie kann ich mein Ipad zurücksetzen, wenn es noch nie mit Itunes oder dem Finder verbunden war, sowie meinem neuem Windows PC? Ich habe den Code mehrmals falsch eingegeben und jetzt ist es deaktiviert ...
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo Manu1107, wie du dein iPad mit der Hilfe eines PC zurücksetzen kannst, erfährst du hier.
Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)
Hallo Manu1107, wie du dein iPad mit der Hilfe eines PC zurücksetzen kannst, erfährst du hier.
Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)
Wenn das iPad betreut ist von einer Schule oder Firma, dann wird es von iTunes nicht erkannt. Aber dann kann der Administrator ferngesteuert den Code löschen.
Guten Morgen Manu1107, dein iPad kannst du mit iTunes auf deinem PC verbinden und das hat durchaus auch Vorteile für dich. Wie du dein iPad mit iTunes synchronisierst, erfährst du hier.
Synchronisieren von iTunes-Inhalten auf dem PC mit Geräten über WLAN - Apple Support (DE)
Nach dem Anschließen wirst du über das iPad danach gefragt, ob du dem Computer vertrauen möchtest und umgekehrt - am Computer taucht die Frage auch auf. Tippst du in beiden Fällen auf „Vertrauen“, kennen sich iPad und iTunes zukünftig.
Ab dann hast du auch die Möglichkeit, Backups nicht nur über deine iCloud, sondern auch über deinen PC zu erstellen und bei Bedarf für eine Wiederherstellung zu nutzen.
Das hab ixh alles schon durch, problem ist mein Ipad ist NICHT mit Itunes verbunden. Heißt Itunes erkennt mein Gerät nicht.
iPad zurücksetzen