Viele Mitteilungen erscheinen beim Start des Mac mini unter macOS Ventura

Seit kurzem habe ich das Phänomen, dass beim Start meines MacMini immer ganz viele Mitteilungen "Anmeldeobjekte" auftauchen. Zuerst waren es nur 6 Mitteilungen, nun sind es inzwischen über 25 Mitteilungen. Auch nachdem ich in den Systemeinstellungen alle Anmeldeobjekte ("Bei der Anmeldung öffnen") rausgenommen hatte sind weiterhin diese Mitteilungen aufgepoppt.

In dem Reiter "Mitteilungen" habe ich alle deaktiviert.

Was soll das und wie kann ich diese Mitteilungen wieder abstellen?

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 13.1

Gepostet am 14. Jan. 2023 03:03

Antworten