Uhrzeit und Datum kaum zu erkennen
Hallo, bei meinem IPhone SE sind Datum und Uhrzeit seit kurzem sehr blass bzw. kaum noch zu erkennen. Wie kann ich das wieder ändern?
iPhone SE, iOS 16
Hallo, bei meinem IPhone SE sind Datum und Uhrzeit seit kurzem sehr blass bzw. kaum noch zu erkennen. Wie kann ich das wieder ändern?
iPhone SE, iOS 16
Hi edco,
Wunderbar, genau das wollte ich sehen. Gehe zu Einstellungen - Hintergrund - Tippe auf Anpassen beim Sperrbildschirm und dann auf die Uhrzeit. Da kannst du verschiedene Farben auswählen für die Schrift.
Gruß
Tobias
Hi edco,
Wunderbar, genau das wollte ich sehen. Gehe zu Einstellungen - Hintergrund - Tippe auf Anpassen beim Sperrbildschirm und dann auf die Uhrzeit. Da kannst du verschiedene Farben auswählen für die Schrift.
Gruß
Tobias
Guten Abend,
ich hatte das gleiche Problem und mir hat der erzwungene Neustart geholfen.
So gehts: schnelles Drücken der laut Taste danach erneut die leise Taste und dann loslassen und die Seiten Taste gedrückt halten bis das apple Logo erscheint.
Neustart hat es bei mir gelöst!
Kann das bestätigen. Neustart hat das Problem gelöst.
LG
Danke. Es ging nicht. Erst mit Update 16.4.1 hat es wieder funktioniert.
LG
Hallo, der Neustart hat funktioniert und die Uhrzeit ist wieder hell.
….. juhu Neustart war die Lösung 👍
Handy Neustart löst das Problem. Danach kann man das wieder ganz normal ändern nach Lust und Laune
meine mutter hatte das gleiche problem. habs herausgefunden. einfach neustart machen dann ist wieder gut. nicht abschalten und einschalten sondern neustart. LG
Hi edco,
Könntest du einen Screenshot von der entsprechenden Stelle im System bereitstellen? Dann kann man sich einfach besser ein Bild verschaffen und gezielter Hilfe geben. Bitte achte darauf, dass keine Persönlichen Daten zu sehen sind.
Gruß
Tobias
Schönen guten Morgen,
ich habe seit vorgestern den neuen Update 16.4. Egal welche Farbe ich beim Einstellung für Hintergrund wähle , alles blass , kaum oder gar nicht zu erkennen.
Danke im Voraus .
LG
iphone XR - IOS 16.5.1
Habe das gleiche Problem. Anzeige der Uhr nur ganz schwach. Lässt sich über Einstellungen - Hintergrund - Anpassung Sperrbildschirm nicht ändern. 😕 😳
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Hallo Tobias, hoffe ich kriege das mit dem Screenshot hier hin:
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Es ändert sich aber nicht , wenn ich die Uhrzeit anpasse . Es ist fast nicht zu sehen. Egal welches Foto oder welche Farbe der Uhrzeit ich wähle. Nur ganz schwach transparent zu erkennen
Habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung? Anpassen im Sperrbildschirm hilft nicht.
Uhrzeit und Datum kaum zu erkennen