Einstellung Aquacycling auf Apple Watch

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Aquacycling auf meiner Apple Watch tracken. Was kann man dazu vergleichsweise einstellen? Habt ihr da irgendwelche Vorschläge für mich?

Gruß

Michael

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 15. Jan. 2023 02:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2023 02:07

Das ist eigentlich egal, ich würde Wasserfitbess wählen.Entscheidend sind die Gesundheitsdaten in der Health App: Einstellungen - Health App - Gesundheitsinfos

Die Kalorien werden über diese Infos, Puls u.a. Daten berechnet.