iTunes lässt sich nicht auf einem Computer installieren

Ich kann iTunes nicht auf meinem Computer installieren.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Jan. 2023 11:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2023 17:09

Guten Morgen. Wenn Du die Zeit hast könnten wir alle gemeinsam raten, um was für einen Computer es sich handelt, welchen Stand das Betriebssystem hat und wie sich „ich kann nicht“ genau darstellt. Vielleicht magst Du uns das aber auch einfach verraten, das würde die Hilfe wesentlich vereinfachen.

Falls ich dennoch raten sollte würde ich hierauf tippen: Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe des Finder mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2023 17:09 als Antwort auf Zvp-04

Guten Morgen. Wenn Du die Zeit hast könnten wir alle gemeinsam raten, um was für einen Computer es sich handelt, welchen Stand das Betriebssystem hat und wie sich „ich kann nicht“ genau darstellt. Vielleicht magst Du uns das aber auch einfach verraten, das würde die Hilfe wesentlich vereinfachen.

Falls ich dennoch raten sollte würde ich hierauf tippen: Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe des Finder mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes lässt sich nicht auf einem Computer installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.