Favoriten Dock

Hallo, ich habe in der App auf meinem iPhone die Favoriten sortiert und bin auf „Fertig“ gegangen, die Uhr zeigt weiterhin die Reihenfolge nach Alphabet, also auch nicht mal nach den meist genutzten Funktionen. Was stimmt nicht? Danke für Hilfe 😊

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 16. Jan. 2023 09:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2023 11:53

Hallo charlotte229, das Dock kannst du wie folgt bearbeiten.

• Öffne die Watch App auf deinem iPhone
  • Dock

Hier kannst du ganz oben den Haken auf Favoriten setzen.

Wenn du rechts oben auf Bearbeiten tippst, kannst du die Apps heraussuchen, die du als Favoriten im Dock anzeigen möchtest. Tippe auf das grüne +. Was nicht als Favorit angezeigt werden soll, kannst du entfernen, indem du auf das rote - tippst. Schau bitte mal auf das Bild, damit du siehst, was ich meine.

Hast du deine Apps ausgewählt, tippe auf Fertig.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Jan. 2023 11:53 als Antwort auf charlotte229

Hallo charlotte229, das Dock kannst du wie folgt bearbeiten.

• Öffne die Watch App auf deinem iPhone
  • Dock

Hier kannst du ganz oben den Haken auf Favoriten setzen.

Wenn du rechts oben auf Bearbeiten tippst, kannst du die Apps heraussuchen, die du als Favoriten im Dock anzeigen möchtest. Tippe auf das grüne +. Was nicht als Favorit angezeigt werden soll, kannst du entfernen, indem du auf das rote - tippst. Schau bitte mal auf das Bild, damit du siehst, was ich meine.

Hast du deine Apps ausgewählt, tippe auf Fertig.

16. Jan. 2023 12:59 als Antwort auf karoline129

Vielleicht hast Du noch einen Rat für mich. Ich war heute das erste Mal mit der Uhr schwimmen und dachte, sie erkennt das automatisch; hat sie nicht. Also wollte ich es nachtragen, habe es in Health eingegeben, da kann man nur Startzeitpunkt und Distanz angeben. Habe ich getan. Nun erscheint das Schwimmen aber weder in Aktivitäten noch im Training. Woran mag das liegen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Favoriten Dock

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.