Probleme beim Synchronisieren von iTunes auf das iPhone 13 Pro Max

Warum macht Itunes beim Synchronisieren derart viele Probleme?

Ich dachte bei Apple ist alles professioneller.

Mein Problem: Die Synchronisation von Itunes auf das Iphone 13 Pro Max (IOS Version 16.2).

Die in den Playlisten (auf Itunes) eingefügten CD´s welche ich nicht im Itunes Store erworben habe, werden nur teilweise mit Cover auf das Iphone übertragen.

Des Weiteren kann ich einzelne Titel einer CD nicht abspielen. Manche von derselben CD lassen sich abspielen. Ich bekomme folgende Meldung angezeigt: "Dieser Titel ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar."

Wie kann ein Titel derselben CD einmal wegen der "Nichtverfügbarkeit in meinem Land" nicht abgespielt werden, währenddessen andere Titel derselben CD sehrwohl abspielbar sind??? Diese CDs habe ich käuflich erworben.

Wie kann ich das Problem lösen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 17. Jan. 2023 00:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2023 09:23

Vielen dank für die diverse Ratschläge. Ich konnte es lösen.

Warum konnte ich diverse Titel auf dem Iphone nicht abspielen?

Ich habe mir jetzt noch einmal alle Files einzeln angesehen. Leider wurde innerhalb einer CD unterschiedlich konvertiert (mp3, wav, o.ä.). Diese falsche Konvertierung führte dann auf Itunes und später auf dem Iphone zu diesen Irritationen. Ich konnte diese Titel auf dem Iphone nicht mehr abspielen.

Warum wurden die einzelne Covers nicht dargestellt?

Die Covers wurden deshalb nicht auf dem Iphone abgebildet, weil die einzelnen Titel mit 2 Covers abgespeichert waren. Ich habe das 2. Cover gelöscht, sodass nur mehr 1 Cover pro Titel vorhanden war und siehe da, es wird jetzt 1:1 synchroniert.

Wunderbar, jetzt funktioniert es wieder.

Es war ein User-Problem.

Danke