Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Microsoft365 Family - Abonnement auf neuem MacBook konnte nicht wiederhergestellt bzw. erkannt werden

Liebe Apple Community,

ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement bis 26.04.2023 auf altem MacPro laufen, diesen

an meine Tochter abgegeben und mir einen neuen MacBook Pro 2022 (OS Ventura) gekauft.

Alle MS365-Programme lassen sich aber nicht starten. Fehlermeldung: Abonnement nicht gefunden bzw. unbekannt? Das Abo ist doch Family. D.h. ich kann das Abo. eigentlich auf mehr als zwei Geräte laufen lassen oder?

Beide Optionen:

a) Abo schon vorhaben => jetzt anmelden => hat nicht funktioniert! > es wurde kein Abo. gefunden!

b) Vorheriger Kauf wiederherstellen => hat nicht funktioniert > es wurde kein Abo gefunden!

Es kommt ständig den Vorschlag zu MS365 Premium zu wechseln. Das will ich aber nicht.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfestellung bzw. Rückmeldung

PS: MS365 läuft weiterhin auf dem alten Mac!

Grüße von DIXCOI

MacBook Pro 13″, macOS 11.7

Gepostet am 17. Jan. 2023 16:21

Antworten