Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Größtmögliche Auflösung, die der Mac Studio Ultra über HDMI ausgibt

WIe hoch ist die größtmögliche Auflösung, die der MacStudioUltra über HDMI ausgibt? Die Monitore könne bis 5120x1440, über HDMI werden aber nur 3840x1080 angezeigt, was nicht ausreicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Studio, macOS 13.1

Gepostet am 17. Jan. 2023 21:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2023 21:58

Hallo CMKMUSIC

das sind deine Möglichkeiten / Optionen mit HDMI (4K) mehr ist damit nicht möglich, wähle für höhere Auflösungen bitte eine andere Verbindungsart oder einen anderen Monitor statt UWD (um auch 3840 × 2160 mit HDMI) zu erhalten. Es existieren doch so exzellente 6K Monitore, idealerweise zwei nebeneinander, einmal betrachtet und Du gibst diese Ansicht nie mehr her.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2023 21:58 als Antwort auf CMKMUSIC

Hallo CMKMUSIC

das sind deine Möglichkeiten / Optionen mit HDMI (4K) mehr ist damit nicht möglich, wähle für höhere Auflösungen bitte eine andere Verbindungsart oder einen anderen Monitor statt UWD (um auch 3840 × 2160 mit HDMI) zu erhalten. Es existieren doch so exzellente 6K Monitore, idealerweise zwei nebeneinander, einmal betrachtet und Du gibst diese Ansicht nie mehr her.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße!

Größtmögliche Auflösung, die der Mac Studio Ultra über HDMI ausgibt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.