Probleme mit HomePod mini Stereopaar

Grüezi zusammen,

ich hätte derweil eine Frage zu den HomePod Minis in Form eines Stereopaars.

Seit Weihnachten bin ich im Besitz eines zweiten HomePod Minis. Jedoch habe ich seit Start das lästige Problem, dass ein HomePod, meist zwei bis drei Sekunden, später mit der Wiedergabe startet als der andere. Dass das nervig ist muss ich wohl kaum jemandem erklären. 

Beiden HomePods wurde bereits der Stecker gezogen, auch regulär neugestartet und zurückgesetzt wurden sie. Lossless ist aus. 

Sind hier bereits Lösungen bekannt?

Gibt es noch mehr mit dem gleichen Fehler?

Wird demnächst ein Update published, bei dem sich erhoffen lässt, dass das Problem bald Geschichte ist?

Liebe Grüße

Dominik

HomePod mini, 16

Gepostet am 17. Jan. 2023 16:51

Antworten