Zwei-Faktor-Authentifizierung abschalten
Wie kann ich diese zwei Faktor Authentifizierung abschalten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.15
Wie kann ich diese zwei Faktor Authentifizierung abschalten
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.15
Hallo margret212,
gehe bitte folgendermaßen vor, wenn die Frist (14 Tage) zur Deaktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht abgelaufen ist, denn danach ist dies nicht mehr möglich:
1 Rufe im Browser die Webseite „appleid.apple.com“ auf und melde Dich mit deinen Benutzerdaten an.
2 Alternativ klicke auf den Link in der E-Mail, den Du als Bestätigung zur Aktivierung der Authentifizierung erhalten hast.
3 Navigiere anschließend zu „Sicherheit“ > „Bearbeiten“ und wähle die Option „Deaktivieren der Zwei-Faktor-Authentifizierung“ aus.
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple‑ID - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo margret212,
gehe bitte folgendermaßen vor, wenn die Frist (14 Tage) zur Deaktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht abgelaufen ist, denn danach ist dies nicht mehr möglich:
1 Rufe im Browser die Webseite „appleid.apple.com“ auf und melde Dich mit deinen Benutzerdaten an.
2 Alternativ klicke auf den Link in der E-Mail, den Du als Bestätigung zur Aktivierung der Authentifizierung erhalten hast.
3 Navigiere anschließend zu „Sicherheit“ > „Bearbeiten“ und wähle die Option „Deaktivieren der Zwei-Faktor-Authentifizierung“ aus.
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple‑ID - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Zwei-Faktor-Authentifizierung abschalten