AirPods Pro lassen sich mit iPhone nicht verbinden

Hallo , meine AirPods Pro reagieren nicht mehr , sie lassen sich mit meinem iPhone nicht mehr verbinden mfg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 18. Jan. 2023 08:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2023 08:49

Hi mariusz288,

vergewissere dich, dass auf deinem iPhone die neueste Version von iOS installiert ist.

Setze beide AirPods in das Ladecase ein, und vergewissere dich, dass beide AirPods aufgeladen werden.

Um sicherzustellen, dass Bluetooth aktiviert ist, wähle "Einstellungen" > "Bluetooth".

Schließe den Deckel, warte 15 Sekunden, und öffne anschließend den Deckel. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Ladecase bis zu 10 Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige an der Vorderseite des Ladecase sollte weiß blinken, um anzuzeigen, dass jetzt eine Verbindung mit den AirPods hergestellt werden kann.

Halte das Ladecase mit den AirPods darin mit geöffnetem Deckel neben dein iPhone. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm deines iPhone.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2023 08:49 als Antwort auf mariusz288

Hi mariusz288,

vergewissere dich, dass auf deinem iPhone die neueste Version von iOS installiert ist.

Setze beide AirPods in das Ladecase ein, und vergewissere dich, dass beide AirPods aufgeladen werden.

Um sicherzustellen, dass Bluetooth aktiviert ist, wähle "Einstellungen" > "Bluetooth".

Schließe den Deckel, warte 15 Sekunden, und öffne anschließend den Deckel. Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Ladecase bis zu 10 Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige an der Vorderseite des Ladecase sollte weiß blinken, um anzuzeigen, dass jetzt eine Verbindung mit den AirPods hergestellt werden kann.

Halte das Ladecase mit den AirPods darin mit geöffnetem Deckel neben dein iPhone. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm deines iPhone.

18. Jan. 2023 09:54 als Antwort auf Pi88no

Mit den Infos was du mir zugeschickt hast, habe ich mich schon versucht! ohne Erfolg. Also mein Problem ist,selbst nach den 15 Sekunden blinkt die Leuchte vom case noch rot bzw weiß was normal sollte.Sobald ich das case öffne leuchtet das anfangs grün und die Anzeige beim iPhone verbinden da ist, reagiert es nicht nach dem gedrückt halten vom case Knopf. Auch das resetten geht nicht🤷🏼‍♂️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro lassen sich mit iPhone nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.