Statusleiste beim iPad

Hallo, ich nutze den Streaming Dienst. Wow und wenn ich auf Vollbildmodus umschalten, verschwindet oben bei meinem iPad die Statusleiste nicht (also die Leiste wo die Uhrzeit etc. drin steht). Bei meinem iPhone aber schon. Wieso verschwindet sie bei meinem iPad nicht Es nervt. Kann mir jemand helfen?

iPad Air 4 Wi-Fi

Gepostet am 18. Jan. 2023 17:20

Antworten
19 Antworten

03. Feb. 2023 10:44 als Antwort auf Trude269

Ja, es nervt unglaublich. Ich hatte im letzten Sommer zu diesem Problem eine kleine Korrespondenz mit WOW. Es hat eine Weile gedauert, bis der Support (trotz Screenshot) überhaupt verstanden hat, um was es geht. Zuerst wollten sie Apple das Problem in die Schuhe schieben, nach einigem Hin und Her bekam ich folgende Antwort: »Wir haben Rückmeldung von unserer IT-Abteilung erhalten. Es scheint ein Bug auf unserer Seite vorzuliegen, welcher zeitnah gefixt wird.« Bis heute hat sich nichts getan. Auf erneutes Nachfragen bekam ich einfach keine Antwort mehr. Alle anderen Streamingdienste kriegen das auf dem iPad hin, nur WOW nicht.

29. Aug. 2023 05:36 als Antwort auf Trude269

Hallöchen,

ich habe dieses Problem auch. Jedoch habe ich festfestellt, dass die Leiste nur da ist, wenn ich über online bin, also mit dem W-Lan verbunden bin. Sobald ich per Downoad meine Sachen schaue, ist die Leiste weg.

Demnach glaube ich, dass es kein Fehler der Streaming-Dienste ist, sondern ein Apple-Problem. Ich kann mich erinnern, dass das vor dem vorletzten Update (glaube ich zumindest) noch nicht war.

Vielleicht wird das ja mal gefixed..

Liebe Grüße

Jasmin

07. Aug. 2023 14:12 als Antwort auf mormaracmed261

Ich habe die Lösung wenn ihr Netflix öffnet den Film schauen wollt ohne die lästige Uhrzeit und Akku Anzeige seht ihr das Logo von dem Film drückt auf die Punkte auf die 3 Punkte geht dann auf weiter Infos geht dann auf Film abspielen und dann müsste die Uhrzeit und Akku Anzeige weg sein 👍🏻 das müsst ihr in der Theorie bloß einmal machen danach könnt ihr dann jeden anderen Film einfach so anwählen und dann müsste es für immer weg sein ich bin ein freak freak ich bin ein freak 😅✌🏻😅😂😂😂

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Statusleiste beim iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.