Bei der Deaktivierung der Funktion "Immer eingeschaltet" auf Apple Watch die eingehenden Benachrichtigungen trotzdem bekommen

Hallo,

ich habe bei meiner Apple Watch Ultra das "immer eingeschaltet" deaktiviert. Wenn ich eine neue Benachrichtigung bekommen bleibt das Display dunkel. Gibt es eine Einstellung die das Display aktiviert wenn man neue Benachrichtigungen erhält?

LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra, watchOS 9

Gepostet am 19. Jan. 2023 03:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2023 03:26

Nein, das geht leider nicht. Wenn das Display immer dunkel ist, siehst du auch keine Mitteilung. Wenn du sie aber anhebst und es kam eine Benachrichtigung siehst du oben den roten Punkt.

Aber mal ganz ehrlich. Bei der Ultra kann di das Always On display aktivieren. Bei dem Akku geht das gut. Ich komme mit Aktiviertem AOD immer auf 60 Std Laufzeit und das ohne Stromsparmodus