Externer Monitor wird nicht von iMac erkannt

Ich habe einen externen Monitor (HP M24fwa) der vom MAC nicht erkannt wird. Aiuhc mit dem vorherigen gab es Probleme mit der Auflösung.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac (24-inch, M1, 2021, 2 ports)

Gepostet am 19. Jan. 2023 05:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2023 00:59

Hallo MichLohmann,

wie genau verbindest du deinen Monitor mit deinem iMac? Hast du dir die Schritte im Abschnitt "Display verbinden" im folgenden Support Artikel schon angeschaut? Ein Display an deinen Mac anschließen

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du die Schritte im folgenden Support Artikel durchgehst, welches dein Problem ganz gut beschreibt: Wenn dein externes Display nicht erkannt wird oder die Anzeige verschwommen ist, wenn es mit dem Mac verbunden wird

Wenn es geht, dann könntest du versuchen, deinen Monitor mit einem anderen Gerät / iMac zu verbinden und zu testen oder ein anderes Kabel zum Verbinden deines Monitors verwenden. Dadurch können wir das Problem etwas weiter eingrenzen.

Beste Grüße