Fehler apple mail imap?

Folgendes Phänomen, iPhone 14 pro aktuelles IOS

Apple App Mail als IMAP konfiguriert.

Präfix INBOX

Mail-Eingangsordner mit mehreren Unterordnern.

Alles funktionierte, kürzlich kann ich jedoch den Eingangsordner bei "Bearbeiten" nicht mehr auswählen. Er ist ausgegraut und ich sehe diese Mails folglich nicht mehr. Alle UNterordner sind vorhanden. Aktuelle Mails kann ich ebenfalls im Ordner Aktuelles sehen.

Am Tablet sowie PC unter Outlook ist alles normal.

Ich habe das Mailkonto auf dem iPhone bereits gelöscht und neu erstellt, jedoch immer noch das Gliehce. Der Eingangsordner fehlt in der Übersicht.

Was kann ich versuchen?

Gepostet am 19. Jan. 2023 06:15

Antworten