Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verifikationscode wird nicht erhalten

Hallo,

ich erhalte keine Codes mehr für eine Verifizierung über SMS. Ich habe mir jetzt immer geholfen, indem ich die Alternative „Anruf“ gewählt habe. Allerdings geht das bei Amazon Partner Net nicht.

ich habe meine vertrauenswürdige Nummer überprüft . Alle alten Nummern raus genommen und das IPhone neu gestartet. Es ist die neuste Software drauf. Aber es geht immer noch nicht.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 19. Jan. 2023 21:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juni 2023 07:58

Hallo zusammen. Ich habe Anfang dieses Jahres diese Frage gestellt und nach langem tüfteln konnte mir gestern endlich ein Telekom Technik Mitarbeiter helfen!


ich habe einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht und gleichzeitig eine SIM für meine Apple Watch bestellt. Ich wusste nicht, dass jede der Karten schon „voreingestellt“ ist! Ich habe wohl die Karte für die Uhr in das Telefon gemacht. Und andersrum.


die Karte für die Uhr war nicht für Mitteilungen frei geschaltet. Deshalb habe ich keine SMS bekommen. Ich hatte mich aber gewundert, dass ich trotzdem Nachrichten bekommen. Die Lösung des Rätsels: die Nachrichten die ich bekommen hatte, waren i Messages ….


Ich habe auf meinem Telefon mit der Kurzwahl *222# den Dienst frei geschaltet und endlich geht es wieder!

Lieben Gruß

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juni 2023 07:58 als Antwort auf ElmoElmo

Hallo zusammen. Ich habe Anfang dieses Jahres diese Frage gestellt und nach langem tüfteln konnte mir gestern endlich ein Telekom Technik Mitarbeiter helfen!


ich habe einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht und gleichzeitig eine SIM für meine Apple Watch bestellt. Ich wusste nicht, dass jede der Karten schon „voreingestellt“ ist! Ich habe wohl die Karte für die Uhr in das Telefon gemacht. Und andersrum.


die Karte für die Uhr war nicht für Mitteilungen frei geschaltet. Deshalb habe ich keine SMS bekommen. Ich hatte mich aber gewundert, dass ich trotzdem Nachrichten bekommen. Die Lösung des Rätsels: die Nachrichten die ich bekommen hatte, waren i Messages ….


Ich habe auf meinem Telefon mit der Kurzwahl *222# den Dienst frei geschaltet und endlich geht es wieder!

Lieben Gruß

Verifikationscode wird nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.