Snapchat und WhatsApp über die Bildschirmzeiten vom iPhone zeitlich begrenzen

Gib es die Möglichkeit Apps wie Snapchat und WhatsApp über die Bildschirmzeiten vom iPhone zeitlich zu begrenzen. Aktuell habe ich keinen Weg gefunden, die apps für meine Kinder einzuschränken. Sie können rund um die Uhr die apps öffnen. Auch die Zeitliche Begrenzung verhindert nicht den Zugriff.

Über eine Antwort mit einer entsprechenden Möglichkeit würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Gruß Famer306

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 19. Jan. 2023 12:14

Antworten
1 Antwort

19. Jan. 2023 12:29 als Antwort auf Famer306

Hi,

natürlich geht das. Ein kurzer Blick in den App Store…und schon gefunden: KindersicherungsappFamiSaf.

Aber ich würde ja mal mit meinen Kindern reden. Regeln zur Nutzung aufstellen und wenn sie sich nicht daran halten, auch mal das iPhone einziehen. Geben und Nehmen…gegenseitiges Vertrauen…Stärkung der Eigenverantwortung…Ist natürlich eine Sache der Kindererziehung, da möchte ich dir natürlich nicht reinreden. Das musst du entscheiden.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Snapchat und WhatsApp über die Bildschirmzeiten vom iPhone zeitlich begrenzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.