Bildschirmaufnahme zufällig an

Hi, ich bemerke, dass in letzter Zeit manchmal zufällig meine Bildschirmaufnahme an ist (ohne, dass ich etwas gemacht habe)

diese läuft dann meist bereits 2-4min bis ich sie entdecke und manuell ausmache

könnte das ein Hack sein?

iPhone X

Gepostet am 19. Jan. 2023 20:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2023 08:09

Hallo RoL1201,

im folgenden Support Artikel wird erklärt, wie man eine Bildschirmaufnahme auf dem iPhone starten kann. Bist du dir sicher, dass die Aufnahme nicht dadurch gestartet wurde? Bildschirm des iPhone, iPad oder iPod touch aufnehmen

Woran erkennst du, dass die Bildschirmaufnahme läuft? Wie beendest du die Bildschirmaufnahme?

Vergewissere dich, dass du die aktuellste Softwareversion installiert hast und das du dein Gerät mal neu gestartet hast:

1. iPhone oder iPad aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.
  2. iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Jan. 2023 08:09 als Antwort auf RoL1201

Hallo RoL1201,

im folgenden Support Artikel wird erklärt, wie man eine Bildschirmaufnahme auf dem iPhone starten kann. Bist du dir sicher, dass die Aufnahme nicht dadurch gestartet wurde? Bildschirm des iPhone, iPad oder iPod touch aufnehmen

Woran erkennst du, dass die Bildschirmaufnahme läuft? Wie beendest du die Bildschirmaufnahme?

Vergewissere dich, dass du die aktuellste Softwareversion installiert hast und das du dein Gerät mal neu gestartet hast:

1. iPhone oder iPad aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.
  2. iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmaufnahme zufällig an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.