Apple Watch 7 Titan kaufen

moin,

evtl kann mir einer weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Apple Watch 7 Titan silber 45mm. Habe schon das internet durchforstet. Aber ich finde leider nichts neues.

Hat einer von euch eine zündende Idee oder wo man diese noch bekommt ?

Vielen dank.

Gepostet am 19. Jan. 2023 23:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2023 13:26

Hallo Morpheus0479,

ich fürchte, dass Du richtig Glück haben musst, eine NEU zu bekommen. Ich hatte auch immer die Titan-Uhren und die waren Editions, die man nicht einmal im Apple Store kaufen konnte, sondern nur online bei Apple.

Meines Wissens nach gab es die also auch nie bei Drittanbietern.

Da müsste quasi einer die Uhr bei Apple online gekauft haben und dann original verpackt aufgehoben haben...das dürfte ich schwer werden und dann auch mit entsprechenden Preisen verbunden sein.

Sorry to say...schau Dir vielleicht mal die Ultra an. Ich habe am Anfang auch mit ihr gefremdelt, aber ich würde sie nun nicht mehr hergeben :)

Gruß,

9:41