Alte Apple Watch 3 updaten und mit iPhone 11 koppeln

Wie kann ich meine Apple Watch 3 mit meinem iPhone 11 koppeln? Das Update kann nicht geladen werden und funktioniert auch auf einem iPhone 6 nicht, obwohl es laut Recherche gehen sollte. Kann ich es anders Downloaden oder die Uhr ohne das Update verwenden? Mit meinem iPhone 11 hat die Kopplung nicht funktioniert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 20. Jan. 2023 13:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2023 15:07

Die beiden iOS-Geräte müssen auf einem zueinander kompatiblen Softwarestand sein. Das iPhone 6 konnte maximal auf iOS 12 updaten - das ist lange her, und hat vermutlich auch die Watch dort eingefroren. Ein iPhone kann man nicht auf ältere iOS-Stände herunterstufen, es geht nur aufwärts.

Es gibt möglicherweise für die Watch einen Pfad, um über mehrere Zwischenstufen das letzte Update (ich glaube für die Watch 3 ist das WatchOS 8) zu laden. Du kannst dich zur Unterstützung auch an den Apple Support wenden.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2023 15:07 als Antwort auf marisa177

Die beiden iOS-Geräte müssen auf einem zueinander kompatiblen Softwarestand sein. Das iPhone 6 konnte maximal auf iOS 12 updaten - das ist lange her, und hat vermutlich auch die Watch dort eingefroren. Ein iPhone kann man nicht auf ältere iOS-Stände herunterstufen, es geht nur aufwärts.

Es gibt möglicherweise für die Watch einen Pfad, um über mehrere Zwischenstufen das letzte Update (ich glaube für die Watch 3 ist das WatchOS 8) zu laden. Du kannst dich zur Unterstützung auch an den Apple Support wenden.

22. Jan. 2023 04:43 als Antwort auf christine33

Ich habe die Watch gebraucht gekauft, daher weiß ich es nicht. Scheint aber alles richtig so zu sein. Es hieß sie ist kaum genutzt worden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ohne Update weiter machen, oder zuerst das Update machen. Ohne Update entkoppelt sich die Uhr sofort wieder und startet sich neu. Mit Update funktioniert manchmal zu starten. Aber dann lädt das Update nicht runter. Es wechselt dann von 3h zu 11min dann zu 6h etc… ich habe es auch über eine ganze Nacht laden lassen aber am nächsten Morgen war es immer noch nicht fertig. Es lädt also nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple Watch 3 updaten und mit iPhone 11 koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.