Bildschirmzeit bei keiner Verwendung

Ich habe mir ein App-Limit von 1,5 h für YouTube eingerichtet. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Macbook die Bildschirm nichtmehr richtig misst. Auch wenn ich mein Macbook zuklappe und YouTube nicht geöffnet habe misst er weiterhin die Zeit.

Das ist besonders ärgerlich, wenn ich morgens aufstehe und mein Limit schon erreicht ist, weil ich angeblich die ganze Nacht YouTube geschaut habe.

Damit er aufhört die Zeit zu zählen, muss ich jedes mal mein Mac Neustarten.

In den Bildern oben habe ich am Abend vorher um 22 Uhr YouTube beendet und den Mac zugeklappt.

Am nächsten Tag habe YouTube nie geöffnet bis 13.30, wo ich es dann wieder bemerkt habe und den Mac neugestartet hab.

Danke im Voraus falls jemand weiß, wie man das beheben kann

MacBook Air 13″, macOS 13.1

Gepostet am 21. Jan. 2023 04:51

Antworten